Wie werde ich Mitglied bei den NaturFreunden? Wenn die Angebote der Naturfreunde Ihr Interesse geweckt haben, wenn Sie mehr darüber hören, sehen und erfahren möchten, würden wir uns freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir werden Ihnen gerne Auskunft geben, Sie zu einem Vereinsabend, einem persönlichen Gespräch oder einer Veranstaltung Ihrer Wahl einladen. Sie können sich unsere Sache ansehen und müssen deshalb aber nicht gleich Mitglied werden. Wir sind sicher, es wird Ihnen bei uns gefallen. Wir werden Sie freundschaftlich in unsere Gemeinschaft aufnehmen. Es kostet nicht die Welt, unsere Mitgliedsbeiträge pro Jahr gestalten sich wie folgt: Einzelmitgliedschaft 50,00 EUR Familienmitgliedschaft (Ehepartner und Kinder eingeschlossen) 80,00 EUR Kinder/Jugendliche (unter 18 Jahren) 15,00 EUR Schüler, Studenten, Auszubildende und Bezieher von Sozialleistungen 30,00 EUR (Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr sind bei Mitgliedschaft der Eltern beitragsfrei) Womit Sie unter anderem über Ihren Mitgliedsausweis weltweit vergünstigten Zugang zu allen Einrichtungen und Veranstaltungen der NaturFreunde erhalten können.
Mitgliedschaft
Mitglied